Unternehmenspräsentation für die Berufsschule

1 Antwort

Wenn du dir eine Unternehmen ausgesucht hast, dann solltest du ein bisschen auf die Geschichte eingehen. Also wann wurde es gegründet, warum wurde es gegründet usw. Danach kannst auch die Werte der Firma eingehen und für was es steht. Danach sollte man sagen in welchen Bereich die Firma aktiv ist.

Und dann kannst du noch ein zwei Themen raussuchen die sich nach dem Publikum richten. Also zum Beispiel, wie ist das Arbeitsklima, was sind die Weiterbildungsmöglichkeiten, usw.