Spontane Filme?

6 Antworten

Splatter:Dead Snow 1 oder 2
Action: Skyfall oder irgend ein anderer Bond, Jurassic World, Furious 7
Comic: Age of Ultron, Dark Knight, Guardians of the Galaxy
Endzeit: Fury Road
Comedie: Saun of the Dead, Ted, alles von Monty Python
Drama: Fargo, Into the Wild
Krieg: Lone Survivor
such dir was aus

Um 20:15 spielt X-men: erste Entscheidung, ansonsten würde ich dringend spider-man empfehlen!! Denn kann man sich so gut wie jeden Tag anschauen! Egal ob man Langeweile hat, Besuch hat, oder bei jmd anderen zu Besuch ist, oder wenn man sich mal nachts gemütlich machen will mit einem Film dann ist spider-man die beste Lösung!! Aber am dringendsten würde ich es empfehlen wenn man mal krank im Bett liegt!! Ich hoffe ich konnte helfen denn wenn nicht dann weiß ich auch net...

Freddypod  22.11.2015, 10:02

Großer spidey Fan? Ich könnte Spider man nie mehr als 2 mal im Jahr gucken dann war er nurnoch langweilig. Batman ist viel besser wenn man nen Superhelden will

Fluch der 2 Schwestern
Ouija

Project X
Paulette

From Dusk Till Dawn :)

thegodfather0  22.11.2015, 09:59

Spider-man ist beeeeesseeerr!!!

DieSassii  22.11.2015, 21:31

Die zwei Filme kann man doch gar net vergleichen???:D
Und ne Is er net :p

DieSassii  27.11.2015, 23:14

🕷👨🏻:.....nein