Sponsor für Hobby Fußball?

3 Antworten

Moin,

da wirst du gar keinen Sponsoren finden. Weder gehört das Team zu einem Verein, noch seid ihr an eine Liga angebunden.

Wenn du da was gesponsert bekommen willst, dann vielleicht über den Bekanntenkreis aber sonst nicht.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Handball U21-Nationalspieler + Kadetten Schaffhausen Spieler

Von Galatasaray? Smart! Wie läufts?

Wer liefert wird beliefert. Bekannte haben vielleicht einen Laden, Restaurant, Bäckerei oder so. Kleine Start-ups.

Wenn man lokal/in der Region etwas bekannter ist erst mal in der Ecke fragen. Denn gala-ktische Spieler müssen das ja irgendwo herhaben. Deren Kaffee, Schuhe, Verbandszeug Apotheke X.... Ohne würde nichts/niemand so gut laufen.

Turniere spielen und viele Spiele gewinnen

Eine Hobbyfussballmannschaft lohnt sich für keinen Sponsor. Das macht erst Sinn, wenn ihr pro Spiel vielleicht 100-200 Zuschauer habt, also ihr überhaupt von Menschen wahrgenommen werdet.

Wenn ihr im Bekanntenkreis irgendwo einen Unternehmer habt, fragt ihn, ob er mal ein paar Trikots als Sponsoring springen lässt.