Muss ein Kind im Fussballverein ein Trikot tragen wenn er den Sponsor nicht unterstützten will?

3 Antworten

Theoretisch sicher möglich, dafür bräuchte das Kind dann aber ein eigenes Shirt ohne Werbung, was es dann auch selbst zahlen muss bzw. du.

Dazu würde ich beim Verein bzw. dessen Vorstand anfragen.

Im Training muß er nicht, bei Spiel gegen einen anderen Verein muss er, weil alle Spieler laut Regelwerk das gleiche Trikot tragen müssen

Der Verein bestimmt....

Wenn sich da jeder Spieler weigern würde, hätte das Sponsoring keinen Sinn.