Wie bekomme ich einen Sponsor für eine Amateur Fußball Mannschaft?

3 Antworten

Schreib z.B in der Stadt kleine Unternehmen an z.B Kik Marktkauf und sogar Tankstellen

BischDuReal  10.11.2015, 19:24

Puh,das weiß ich nicht , also ich spiele selbst in einem Verein.Und hab als Sponsoren Volksbank sag ihnen das ich ein Sponsoren bräuchte oder informier dich im Internet

Toto1991
Beitragsersteller

Super danke👍
Brauche ich dafür einen Kostenvoranschlag für evtl. Trainingsanzüge oder reicht es erstmal nachzufragen?

Schau mal bei Team2000 nach.
Die bieten ihre Werbung auf die Trainingsanzüge oder Trikots an und ihr könnt die günstiger erwerben wenn ihr deren Werbung nehmt

Fragen in deinem ort bei verschiedenen geschäften an 👌