Spoiler Staffel S7 und S4. Warum lebt Ahornschatten immernoch im Wald der Finsternis und welche Verbindung hat sie mit Silberhabicht?

2 Antworten

Sei gegrüßt!

Also Ahornschatten hatte im großen Kampf Tüpfelblatt ermordet und wurde dann von Sandsturm verfolgt, aber glaube nicht getötet.

Und Silberhabicht ist der Mentor von Stachelkralle und auch der korrekte Name , Fetzschweif war eine Fehlübersetzung aus Streifensterns Bestimmung

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen

Also wegen Ahornschatten:

Vielleicht war es mal wieder der Fehler von den Hunterns *seufzt genervt*. Und war der große Kampf nicht in der 7. Staffel?

Und Silberhabicht war Fetzschweif, er hatte 2 Namen. Er war auch der Mentor von Stachelkralle.

SterndesLoewen^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Angvard802neu  18.04.2024, 07:34

Der Große Kampf war in Staffel 4 Band 6 "letzte Hoffnung"

HalfiMagWaCa
Fragesteller

War das mit Silberkralle ein Typo? Ich meine wirklich Silberhabicht