Splitter unterm Nagel was tun?

3 Antworten

Das gilt sogar als Arbeitsunfall. Damit musst du zu einem Durchgangsarzt oder ins Krankenhaus. Dein Hausarzt dürfte dich gar nicht behandeln,

Wenn es sich entzündet wird es richtig arg. Der Splitter muss da raus.

Er muss da auf jedenfalls raus, falls du es nicht kannst geh zum Arzt evtl muss der Nagel zum Teil entfernt werden, ansonsten würde es sich entweder reinkapseln oder rauseitern

Selber ist da kaum etwas zu machen, sollte das anschwellen oder pochen, ab in eine Notfallaufnahme, in der Regel wächst der Splitter wieder raus !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung