Spitznamen oder vollen Namen gravieren lassen?

2 Antworten

Kannst du dir aussuchen.

Michi wirkt halt persönlicher, aber wenn er es z.B. auf der Arbeit verliert und dort Michael gennant wird, kommen die vielleicht nicht dadrauf wem das gehört(also, wenn da viele leute arbeiten... bei 3 Mitarbeitern im Betrieb wird das kein problem sein).

Wenn er von allen Michi genannt wird, würde ich es auch so gravieren lassen; sonst könnte er evtl. denken, das Taschenmesser ist gar nicht für ihn:)