Spitznamen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Selbstverständlich, z.B... 71%
Sowas würde mir nie einfallen. 21%
Ja , aber immer nur liebevolle Spitznamen. 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selbstverständlich, z.B...

Sonst könnte man viele nicht behalten. Die Kleidung, das Verhalten, das Aussehen liefern dann Anhaltspunkte.

Nobodyrotz  19.02.2024, 08:00

Danke für die Auszeichnungen!

Selbstverständlich, z.B...

Hallo meivolga🤗,

omg ja. Gefühlt immer 🤭. Weiß nicht, is irgendwie son tick von mir 😅.
Seis früher bei die Lehrer immer gewesen (da wurden wir vor allem Zug seeehe kreativ) oder jetzt bei die verschiedenen Mitrabeiter oder Ärzten die du so oft siehst, aber kp hast wie sie heißen😂.

Liebe Grüße 🤗

Selbstverständlich, z.B...

Ecki

Kenne seinen richtigen Namen nichtmal dabei sehen wir uns fast wöchentlich

meivolga
Fragesteller

Ich "sehe"z.B ab und zu einen Professor, einen Schönen, einen kleinen Bruder vom Schönen, einen Cousin von Herrn soundso. Manchmal frage ich natürlich auch die Leute nach ihrem richtigen Namen. Und es ist nie bös gemeint und diese Spitznamen verwenden wir nur so untereinander, dass ich z.B sage, " schau, da kommt der Schöne," zu meinem Mitbewohner.

Selbstverständlich, z.B...

Bei uns im Bekanntenkreis hat jeder einen Spitznamen. Das bedeutet dann das man zum inneren Kreis gehört.

Selbstverständlich, z.B...

Ich sag zu alle irgendwie cici