Spitzname für Sophia

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soso oder phia. Meine Cousine heißt auch sophia. Alle sagen sophia, denn sophia ist wirklich ein schöner und recht kurzer name! Sei zufrieden damit :)

fast niemand nennt sie sophia eine nennt sie auch stoffi

0

Schnucki, Mäuschen, Sophi, Sophia, Sophilienchen, ..

Also ich finde *Sunny* und *Soso* Sehr schön

Aber der Name sophia ist wirklich besonders schön und heißt auch Weisheit

Also fast alle nennen mich Phia... LG Sophia