Spitzname für meine Freundin Elisabeth?

20 Antworten

Lisa fände ich schön.

Lilla, Lisbeth, Lisa, Lissy, Lisi, Liz, Betti, Lisl, issi, Ella, Betha, Betty, Elsbeth, El, Elsa, Lissa, Lisabeth, Elisa, Liabeth, Lia, Sissi, Elly, Lis, Elis, Lies, Lisale, Lilly, Lissi, Eli, Isi, Ilsebill, Elosch, Elisabetula, Isa, Ellibeth, Isabe, Lisü, Else, Elli, Eeli, Lille, Liesel, Beth, Lelle, Betsy, Lieschen, Elle, Lisibeth, Ellie, Lül, Lizzie, Eliza,

Elli / Elly / Ellie - klingt frisch und jung

liz,lizzie,beth,elli,ella etc

Bei Elisabeth gibt es viele möglichkeiten Ely, Elisy, lisa, Isa, Sabse, Bethy, Baths, Bäths, Ethy oder etwas ganz anderes.