Spitzname für Verena?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich heiß auch verena und muss sagen dass es nicht wirklich gute spitznamen für diesen namen gibt (dafür ist er einfach zu schön =P)

aber spitznamen (auch wenns keine guten sind gibts genug): veri, rena, renchen, vera, ena, enana...

Hallo!

Ich persönlich finde den Vornamen Verena so schön, dass er eigentlich keinen Spitznamen bräuchte^^ außerdem ist er aus meiner Sicht schon so kurz, dass es kaum Sinn machen würde ihn zusätzlich i.wie abzukürzen..!

Kenne jedoch eine Verena, die Rena oder Vena gerufen wird, je nachdem wer sie anspricht :)

Vreni, Rena, Reni