Spitzenschuhe zu weich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Spitzentanzschuhe müssen sich an deinen Fuß gut anpassen, du musst sie kontrollieren können sozusagen, wenn sie zu hart sind kann man damit nicht gut tanzen. Wenn sie aber zu weich sind, hast du garkeinen Halt mehr auf ihnen, kippst vorne über die Box. Das darf einfach nicht passieren. Es muss dir zwar, wie gesagt, leicht fallen, auf Spitze zu rollen und dich in ihnen zu bewegen, aber dennoch müssen sie dir Widerstand geben. Wenn die Spitzenschuhe zu weich sind, sollte man sich sofort neue kaufen ;) :)

Pancake1999
Fragesteller

danke :-D

Wenn du keinen sichern Halt mehr in deinen Spitzenschuhen hast, dann sind sie zu weichen. Aber das wirst du merken. ;)

Pancake1999
Fragesteller

Okay danke ;-D

Eigentlich gibt es nichts mehr hinzuzufügen , da die oben schon alles gesagt haben.... ... Schätze ich bin zu spät!:D