Hab die passenden für dich!!!: Cavallo Junior / jump , weite:32(können sich dehnen!) , Höhe : 47 , gr.39 Hoffe ich konnte dir helfen! Trage sie selber und bin HOCH Zufrieden!! Sie sind Sau bequem und man musste sie nicht einkaufen, und haben hinten einen Reisverschluss. Kosten 279€ glaub ich, mir sind sie leider einwenig weit habe einen Wadenzmfang von ca.29/30 und Schuhgröße 39... Aber ich Scheiß drauf wie des aussieht!;) hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Ja die sind gut! Die habe ich selbst du nimmst dir nen Föhn und föhnst die Sohle , die Box und die Seiten dann ziehst du sie an; und kannst sie perfekt an den Fuß anpassen. Allerdings ist die Sohle trotzdem noch hart, wie bei allen Spitzenschuhen... Der Vorteil ist einfach das der Schuh perfekt an die Kontur des Fußes angepasst ist! Vlg Ballettfreak129

...zur Antwort

Ja , man klebt die speziell Betroffenen Zehen mit dem Tape ein. Das ist wie so ein Pflaster womit du deine Zehen zusätzlich schützt. Vlg Ballettfreak129

...zur Antwort

Hey, es ist möglich! Würde es aber nicht empfehlen... Ich hab zwar auch welche, aber naja es kommt halt auf die Füße an! Schau dir doch mal auf youtube Bloch spitzenschuhe an ,es ist möglich ...;)

...zur Antwort