schmale Reitstiefel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die passenden für dich!!!: Cavallo Junior / jump , weite:32(können sich dehnen!) , Höhe : 47 , gr.39 Hoffe ich konnte dir helfen! Trage sie selber und bin HOCH Zufrieden!! Sie sind Sau bequem und man musste sie nicht einkaufen, und haben hinten einen Reisverschluss. Kosten 279€ glaub ich, mir sind sie leider einwenig weit habe einen Wadenzmfang von ca.29/30 und Schuhgröße 39... Aber ich Scheiß drauf wie des aussieht!;) hoffe ich konnte dir helfen!

Hey :) also ich hab auch Höhe 48, und Weite 35, Schuhgröße hab ich 40. Ich hatte erst Stiefel von Petri (mit RV, ohne Schnürung,ca. 230€ ,kann man bei Krämer kaufen) von denen ich aber nicht so begeistert war. Der RV ist in 2 Jahren 3mal kaputt gegangen, wurde zwar jedes mal wegen Garantie kostenlos repariert, aber die Reparatur dauerte jedes mal 2 Wochen :(

Jetzt habe ich Stiefel von "Tredstep Ireland", mein Modell heißt Donantello (Lederreitstiefel,ist die kleinste Größe, haben einen schmalen Elastikeinsatz am RV, Schnürung vorne und sie sind Super bequem)Normalpreis liegt bei 300€, ich hab sie für 250€ bekommen :) Kann ich nur empfehlen ! Kann man glaub online bestellen, würde aber aufjedenfall anprobieren im Laden. Ich hab sie aus einem niedlichem kleinen Geschäft in Wiesloch, das jetzt aber nach Waghäusl gezogen ist. Nennt sich 'Steckenpferd'.

  • und die Stiefel senken sich ja noch ca. 1cm , wegen dieser knöchelfalte! ;)