spitze brustwarzen als junge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist wahrscheinlich eine Gynäkomastie, die kann in der Pubertät mal vorkommen, wenn die Hormone etwas durcheinander geraten. Das gibt sich nach einiger Zeit wieder. 

Unterstützend könntest du mit einer gesunden Ernährung gegensteuern. Wenig Süßigkeiten und andere ungesunde Sachen wie Pizza, Kuchen, Brötchen usw. 

Brötchen?

0
@Blackoutd

Produkte, die vorwiegend  aus Auszugsmehlen, insbesondere Weizenmehl, bestehen, sind als ungesund anzusehen.

0

bei mir ist das genauso bin zwar erst 15 aber ja denke du produzierst zu viel östrogene oder nimmst du noch medikamente?

Nein, nehme keine Medikamente

0

Ich bin auch 15 und hab seit bestimmt schon 2 Jahren 'ne Gynäkomastie. Ich bin auch hilflos dagegen. Stitze Brustwarzen sind immernoch besser als große Brüste wenn man schlank ist :/

0

Was möchtest Du wissen?