Spinnt mein Handy wegen zu wenig Speicherplatz?

2 Antworten

Dein iPhone versucht Speicherplatz zu machen, indem es Fotos, Videos, Filme, und deine Musik in die iCloud verschiebt. Die iCloud ist ein Speicher im Internet für iPhones und andere Apple Geräte und nur du kannst mit deinen Apple Geräten (iPad, iPhone, Macbook, iMac usw.) auf dein Konto mit den Dateien zugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alessiaaha
Fragesteller

Wie kann man denn in die cloud?

verreisterNutzer  18.08.2019, 18:52

Das Symbol sieht aus wie eine blaue Wolke.

Also lade deine Fotos in die iCloud vielleicht tut dein iPhone das gerade und es müssen noch 46 hochgeladen werden und vor dem hochladen hattest du eben viele und diese werden gerade verschiebt. hattest du mal mehr Fotos? Und werden vielleicht auch iCloud Fotos zu denen im Handy mitgezählt?