Spinnen im Zimmer. Wie werd ich die los?

1 Antwort

Momentan hilft leider nur Fenster zu lassen und wenn möglich Löcher in den Wänden und Fugen zu beseitigen. Die spinnen kommen rein, da es nachts noch so sehr abkühlt.

SherlockV
Fragesteller

Ich weiß nicht mal wie die rein kamen, da das Fenster ein festes Gitter hat. Ich will ja nicht verhindern, dass neue reinkommen, sondern will wissen wie ich die aus dem Zimmer rausbekommen

eichhorn33  23.05.2024, 22:18
@SherlockV

Wenn du es ganz ernst meinst, dann kauf dir Insektenspray/ Ungezieferspray gegen Spinnen.
und wenn du sie wortwörtlich rausbekommen willst, dann setz ein Glas drauf und trag sie raus :)