Spinne hat todeszeichen ?

Kriegt ein Heimchen pro woche

Größe: 2,5-3 cm

Temperatur schwankt leider von 22-28 grad

4 Antworten

Ich füttere meine adulten Spinnen höchstens einmal im Monat und sie sind alle gut genährt.

Entweder ist deine tatsächlich überfüttert oder sie steht vor einer Häutung oder es ist ein adultes Männchen, das auf Brautschau geht. Bei diesen Sachen wird auch das fressen eingestellt.

Eine Heuschrecke einmal die Woche reicht. Wenn eure Spinne schon adult ist kann es auch sein das sie mehrere Monate nicht fressen wird, das ist normal. Wenn sie kurz vor der Häutung steht ist das auch normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Besitz von Vogelspinnen, Mantiden und Bartagamen

Spinne als Haustier?????