Spinne anlocken oder entfernen wir?

2 Antworten

Wieso Anlocken, sie sind doch schon da. Die Frage ist was besucht dich da nachts unter deiner Decke. Ich vermute mal es sind Mänchen auf der Suche nach einem Weibchen, sie benutzen gerne erhöhte Sitzplätze um zu trommeln. Du musst bereit sein wenn sie wider kommen 👀 mit einem Griffbereiten Behältnis deiner Art, neben deinem Bett. Und wenn du sie dann Todesmutig gefangen hast 💪kannst du ein Bild schießen, ab da kann dir geholfen werden.

Du wirst die Spinne nicht anlocken können. Wirst wohl oder übel in allen dunklen Ecken nachschauen mussen, damit du die Spinne (hoffentlich lebendig!) nach Draußen bringen kannst.