Spinnangel mit Pose?

5 Antworten

Zur Not kannst das auch machen. Sie ist härter, zeigt aber auch gut einen Biss an.

Ja klar! Die Pose weiß doch nicht, dass am anderen Ende eine Spinnrute sitzt. 😉

HechtundBarsch  22.05.2016, 22:06

Ich hab sogar schon an eine Baitcast eine Pose montiert.... Einfach, weil ich keine andere Rute dabei hatte. Ich hatte einfach Bock, jetzt mit Pose zu fischen, hab eine Pose und Vorfächer in meiner Umhängetasche gefunden, schnell ein paar Würmer ausgegraben und los ging's. Es gingen zwar "nur" Brassen und Barsche drauf, aber die Barsche konnte ich gut verwerten 🍴

Ja das geht ich hab mir eine spinnrute zum karpfenangeln gekauft also ich fidche auch mit spinnrute und pose letztens 40kg stör😄

Asdfx  22.05.2016, 17:10

Eine Spinnrute zum Karpfenangeln gekauft und dann einen 40kg stör damit gefangen... Is klaaa ;)

Klar kannst du das auch machen du kannst dann sogar aktiv mit der Posenmontage angeln bzw schleppen..