Spikes für Tartanbahn auch auf Schotter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das würde ich nicht machen, da gehen sie deutlich schneller kaputt. Da solltest du gute Crossschuhe nehmen a la Adidas Kanadia 4 TR GTX oder ähnlich.

Hi, also im wald laufen kannst du aber schotter ist nicht so gut und auch sowieso stein weil da die spikesdornen sehr schnell abnutzen und kaputt gehen. LG ;)

Was genau verstehst du unter Laufen im Wald? Was den Schotter angeht - ja, du kannst sie tragen, aber sie machen dich auf diesem Untergrund nicht schneller, falls du darauf hinaus wolltest.