Letztes jahr (sechste klasse ) gab es die 1 ab 3.50 glaube ,da is ne 5 fair Bei 2.45.Und wenn sie noch 11 ist dann hätte man sie vielleicht ni mit 6 sondern erst mit 7 in die schule schicken sollen denn da wär sie in der 6ten 12 und würde sich 30 cm mehr schaffen.

...zur Antwort

Hi, also im wald laufen kannst du aber schotter ist nicht so gut und auch sowieso stein weil da die spikesdornen sehr schnell abnutzen und kaputt gehen. LG ;)

...zur Antwort

Jaaa klaaar! Fünf wochen mehr, oder gleich sechs! Denk ma dranan dein arbritslrben in 10 jahren (oder so) . Da hast du noch weniger Urlaub. Und wenn man noch mehr ferien hätte , wie willst du das nachholen bitte? Da hättest du dann wahrscheinlich 13 schuljahre oder 14.

...zur Antwort

Hi,bei mir ist es auch immer so aber machs am besten so dass du 1-2 stunden eher im bett liegst und dann nimm dir nen tolles buch und les das die ganze zeit. Du wirst dann total müde und schläfst sofort ein. LG :)

...zur Antwort

Also im märz würde ich das auf jeden fall nicht machen. Ich schätze mal du würdest dann erst mal die nächsten drei tage im bett liegen. Es wurde ja schon oft gesagt dass das zu freizügig ist und dann auch in den kreisen..aber wenn du z.b. am strand bist dann kannst du es machen denn da sind eh alle so

...zur Antwort

Nein ne drei is nicht schlecht! Es wurde schon oft gesagt das ne drei befriedigend ist. Überleg auch mal was deine klassenkameraden so für noten haben. Also wir haben latein und es gibt sogar einige vierer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.