spießig und langweilig

6 Antworten

Kann ich dir sagen weil die alles verbieten das fun macht ach ja und natürchlich das deutschland behindert ist

ja seh ich auch so @sadone, immer ist der andere schuld, immer gibts was zu meckern... mir ist es vor 2 tagen wie schuppen von den augen gefallen als mir klar wurde, das die deutschen einfach spiessig sind. das erklärt so ziemlich alles über was ich mich immer gwundert habe, hier in dieser gesellschaft. nicht das die deutschen deshalb schlechter wären, durch die ganze spiessigkeit ist ja auch alles meist schön hergerichtet und funktioniert...aber dafür wird meiner meinung nach ein hoher preis gezahlt und freuen kann man sich auch nicht mehr darüber, weil ja alles angeblich so schlecht ist ;) man wird das den deutschen auch nie näherbringen können, weil die viel zu starrköpfig sind...spiesser eben ;)

Die meisten sind so spießig, weil ihre Eltern es ihnen so beigebracht haben und sie sich nicht trauen, ihren eigenen Weg zu gehen. Deutschland, das Land der Duckmäuser.

Was möchtest Du wissen?