Spielt sie mit mir- ich werde nicht schlau aus ihr?
Guten Tag,
ich werde aus einer Frau nicht schlau. Ich hatte noch nie so eine Situation und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ca 2-3 Monaten eine Frau kennen gelernt. Ich schrieb sie einfach an in Sozialennetzwerken, da ich auch wusste sie wohnt bei mir in er nähe. Wir schrieben viel, und trafen uns. Ein ganz gewöhnliches treffen,ob man sich mag oder nicht.
Mal hab ich sie Abends von ihrem Heimwerk der Arbeit nachhause begleitet oder einfach nur gechillt. Es war wieder Abends,ich war fertig von der Arbeit und lag im Bett. Sie entschied sich ganz Spontan zu mir zu kommen. Lagen später im Bett,kam echt nah an mich und hinterher küssten wir uns. Ich dachte ja: Ein guter Anfang. Aber später sagte sie mir. Ich solle mir keine große Hoffnung machen, da ich erfuhr das sie vor kurzem einen Ex hatte. Na gut.
Wir waren auch später feiern mit mehreren. Viele hielten uns für welche das wir zusammen sind. Viele hatten sie angemacht, auch mal mit anderen Typen getanzt aber sie hat meines erachtens alle abgewimmelt. Sagte zumindest auch ein Kollege. Ob es wirklich so war, keine ahnung.
Bei mir umarmte sie mich ab und zu (wollte meine Hand halten - was allerdings vllt auch der Alkohol war) Auf dem früh morgen heimweg war sie noch kurz bei mir, wollte was warmes anziehen,gab es ihr auch wo wir uns dann wieder küssten.
Als ich dann am nächsten Tag morgens schrieb das sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht sagte sie mir : Ich mache mir schon zu große Hoffnung...?
Leider weiß ich nicht, ob das allerdings nur ein Spaß gespiele ist,langsam kommt mir das so vor, was sagt ihr?
Danke im voraus.
2 Antworten
Wenn sie sich gerade erst getrennt hat von ihrem Ex, kann es schon sein, dass sie jemanden als "Ersatz" braucht. Es ist schwierig von dem Leben mit Beziehung in eines ohne rüberzuwechseln.
Ich weiß es natürlich nicht genau, aber ich denke, dass sie dich nur "braucht" um die Trennung zu überwinden. Mag schon sein, dass sie Gefühle für dich hat, aber noch am Ex-Freund hängt.
Kommst du damit klar? Willst du warten bis sie sich endgültig für dich entscheidet?
Das sind die Fragen die sich nun für dich stellen. Bei der zweiten weißt du aber auch nicht, ob sie das überhaupt irgendwann tun wird.
Meld dich, wenn du mit jemandem darüber reden willst..
Aus den Schilderungen deines Textes würde ich (als objektiver Unbeteiligter) folgende Schlüsse ziehen:
- Sie ist nicht gänzlich uninteressiert. Beziehungsmaterial sieht sie allerdings nicht in dir
- Das macht sie nicht unbedingt absichtlich, ist wenn dann aber zu egozentrisch, um dich nicht von ihrer eigenen Unentschlossenheit "verletzen" zu lassen
Klingt für mich nach so einer "Fuß in der Tür/Notnagel"-Situation. habe in so Dingen zwar auch keine Weisheit gepachtet aber empfehlen würde ich:
das als Möglichkeit zu akzeptieren und aus der Sache zurückzuziehen, am besten noch so, dass sie subtil mitbekommt, dass du eben nicht uneingeschränkt verfügbar bist.
oder, wenn du es nicht aushälst, sie direkt damit konfrontieren, dass sie zwar sagt, du sollst dir keine Hoffnungen machen, diese aber dann doch sehr aktiv schürt. Was aber auch leicht nach hinten losgehen kann