Spielt mein Ex Freund mit meine Gefühle oder was möchte er genau.

13 Antworten

Aber 1 stunde davor haben wir uns gestritten und meinte er möchte mich nicht verlieren usw

Was er davor gesagt hat tut eigentlich nichts zur sache...e r hat ganz klar gesagt das schluß ist und das er dich nicht mehr liebt. Was die Aktion in der Disco sollte weiss ich allerdings auch nicht, besonders fies ist es dort aufzuschlagen, mit anderen zu flirten und dir so den Abend zu versauen. Meide den Typen möglichst.

vieleicht gucken ob du IHN WIRKLICH liebst udn bereit bist um ihn zu Kämpfen ?

Gras86
Fragesteller

Um ihm zu kämpfen möchte ich nicht, er hat mir so weh getann, aber ich möchte nur wissen was er genau damit meint. Ich hab schon noch gefühle für ihn, aber ich möchte ihn vergessen, auch wenn es mir so schwer fählt.

Vielleicht will er sich das berühmte Hintertürchen offenhalten. Mal gucken ob der Markt was "besseres" bietet, falls nicht KÖNNTE er ja vielleicht zu dir zurück. Mach ihm klar was du möchtest, zeig ihm das deutlich.

Er macht Schluß, gönnt dich aber keinem anderen, auch der Freundin nicht, klarer Fall von Eifersucht. Vielleicht bereut er sein Verhalten, aber nun mußt du zeigen, was du willst.

Entweder ganz oder gar nicht. Und hier ist besser gar nicht. Eine Freundschaft wenn sie ehrlich ist, gern, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

Laß ihn gehen wohin er will, andere Mütter haben auch nette Söhne.

Gras86
Fragesteller

Danke, du hast mir viel weiter geholfen, ich hab ihn jetzt überall gelöscht von facebook.de usw. Ich glaube das es so besser ist.

Es kann sein, dass ihm gar nich so bewusst ist, was er macht, weil er eben nur eine Freundschaft möchte. Wenn er keine Gefühle mehr für dich hat - so hart das jetzt klingt - ist das für ihn vielleicht ganz normales verhalten in einer Freundschaft.
Es kann natürlich auch sein, dass er sehn will was er bei dir sozusagen noch so holen kann, oder er ist sich selbst nich so ganz darüber im klaren was er eigentlich will.
Das kann man leider nicht wirklich wissen, deshalb ist es am besten, wenn du dir klar machst was du willst. Dann kann dir egal sein was seine Absichten sind und du kannst das machen was du deiner Situation entsprechend für richtig hältst.

Gras86
Fragesteller

Ich danke dir, manchmal weiß ich nicht, was ich machen soll. Aber irgendwie tut es weh ihn zu sehen und immer wenn ich unterwegs bin, steht er aufeinmal da, er weiß immer wo ich bin und das nur weil er von unsere freunde herausgefunden hat. Ich weiß nicht wie ich ihn los werde. Warum kann er mich nicht in ruhe lassen.