Spielt ihr heute?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 13%
Anderes 13%

5 Antworten

Nein
Spielt ihr heute?

Nein. Denn es ist sinnvoller, den Betrag, den ich spielen will, wöchentlich zur Seite zu legen und dann einmal im Jahr eine Lotterie mit deutlich höheren Chancen auf einen Millionengewinn zu spielen.

Alex

Anderes

Entweder glaubt man dran, dass die Wahrscheinlichkeit hoch genug ist, dass man irgendwann den Jackpot knackt... oder eben nicht. Wenn man dran glaubt, dann sollte man aber immer spielen und nicht nur zu hohen Jackpots. 6 Mio. € sind doch immer noch besser als den Gewinn verpasst zu haben, weil man nicht gespielt hat.

Nein

Nein. Eher wenn es bei 120 Mio ist.

Nein

Ich spiele kein Lotto. Die Wahrscheinlichkeit dabei zu gewinnen ist sehr sehr sehr sehr sehr gering.

Backtodo
Fragesteller

Aber du kannst doch auch theoretisch den Jackpot knacken....

Nein

Ich spiele kein Lotto, das ist für mich irgendwie Geldverschwendung, weil in den seltensten Fällen gewinnt man ja überhaupt was.