Frage zu Gewinnspiel Glücksspirale

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch ganz easy: Wenn du bei der Glücksspirale teilnimmst hast du auf deinem Schein deine persönliche Gewinnnummer drauf z.B. 2648901. Dann werden im Fehrnsehen die aktuellen Gewinnzahlen gezogen. Nehmen wir mal an die Gewinnzahl wäre 9674901. Dann musst du deine Gewinnummer mit den Gewinnzahlen von hinten nach vorne abgleichen. Also beide haben hinten die 901. Drei Richtige Zahlen also hättest du in der Gewinnklasse 3 gewonnen also 50 Euro. Wenn nur die 1 gestimmt hätte 10 Euro. Alle Zahlen wären der Hauptgewinn. Wäre aber deine Gewinnnummer z.b die 9674906 hättest du nichts gewonnen weil die hinterste Zahl nicht mit deiner übereinstimmt.

PetiteSorciere
Fragesteller

Okay!

Also, so wie es auch mit Super 6 und Spiel 77 gehandhabt wird !? :-)

Ailis  03.02.2012, 15:28
@Ailis

Sorry, habe die Frage nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet, durch ooboboo´s Frage (unten) bin ich darauf gestoßen das es doch nicht ganz korrekt ist. Berichtigte Antwort siehe Kommentar unten. Jede Gewinnklasse eigene Gewinnzahl.

LG Ailis

Aber ich habe doch mehr als eine Gewinnzahl? Was ist denn wenn ich 3 richtige Zahlen von den letzten Zahlen der Gewinnklasse 4 habe..

z.B ich hab die los numer 1234567 und dann hab ich doch die verschiedenen Gewinnklassen und nur in Gewinnklasse 4 z.B ist die zahl: 9567 die letzen drei stimmen ja jetzt überein aber hab ich dann gewonnen? Oder gibts halt doch verschiedene nummern die jeweils gewinnen?

Ailis  03.02.2012, 15:20

Stimmt, ist dann doch nicht ganz wie Spiel77 und Super6. Die Gewinnzahlen zählen von rechts nach links, soweit richtig. Bei Gewinnklasse1 brauchts 1richtige Endzahl, wäre es in diesem Falle die 7 wären 10Euro gewonnen. Bei Gewinnklasse 4 braucht man auch 4 richtige Endzahlen wäre die Gewinnzahl 9567 wäre nichts gewonnen da die 9 nicht übereinstimmt, würde sie auch übereinstimmen wären 500 Euro gewonnen.