Spielt ihr Glücksspirale?

3 Antworten

Ich spiele immer ein halbes Jahreslos.

Nein, Spiel 77 und Super 6 sind eigene Zusatzlotterien, damit verringert oder erhöhen sich die Chancen nicht.

Womit du deine Chancen erhöhen könntest, allerdings auch damit verbunden mit deutlich mehr Einsatz/Kästchen ist, wenn du Systeme beim Lotto oder auch Eurojackpot spielst.

LilaWolke210 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 15:51

Ok cool danke, ist so ein halbes Los teuer?

ValaDoran  07.02.2025, 21:11
@LilaWolke210

Das kostet 130€ (52x 2,50€) + Bearbeitungsgebühr, das variiert von Bundesland zu Bundesland.

Nein, Glücksspiele spiele ich nicht, nur weil ich eine Chance habe etwas zu gewinnen, ist das immer noch kein Grund mein Geld aus dem Fenster zu werfen.

Von Gott berufene Christen machen nicht mit beim Glückspiel.

LilaWolke210 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 20:55

Ok ich glaube auch an Gott :)

LilaWolke210 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 21:00
@paradies098

Ok also auch nicht, mit jedem Hans und Franz der einem sympathisch ist, Geschlechtsverkehr haben?

Das war noch nie mein Ding, aber mich würde interessieren, ob es auch dazu zählt...

GammaFoto  02.02.2025, 21:01

ganz im Gegenteil, sie spielen doch das größte Glücksspiel überhaupt, indem sie ihr leben verschwenden um einer erfundenen Gottgestalt zu huldigen statt ihr Leben vernünftig zu genießen in der Hoffnung dass sie mit ihrem Irrglauben richtig liegen nur um dann am Ende des Lebens nichts mit ihrem Leben angefangen zu haben