Spielt ihr Fußball?

Tugra60  18.06.2023, 21:50

Spielst du Fußball?

Lamagirl436
Fragesteller

Jes,bin Torhüterin

10 Antworten

Ich habe ca. 12 Jahre gespielt, inzwischen bin ich seit einigen Jahren Schiedsrichter.

Woher ich das weiß:Hobby – ...................

Hey! 🤗

Ja, ich spiele sehr viel Fußball aber nicht in einem Fußballverein. Ich bin männlich und 15 Jahre alt. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️

Ich spiele Fußball gerne mit Freunden oder cousengs. Ist ein super Sport 😁.

LG Tugra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa, Fußball die beste Sportart die es gibt. Leider auch die gefährlichste Sportart die es gibt.

Gelegentlich mit ein paar Freunden, aber nicht im Verein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr interessiert daran und weis viel darüber.