Spielt er mit mir? Ist er ein Player?

7 Antworten

Ihr seid Freunde und er hat noch andere Freunde. Wo ist das Problem? Am besten fragst du ihn das, weil wir ihn nicht kennen. Vielleicht ist er ein Casanova, vielleicht auch nicht. Rede mit ihm.

Hört sich für mich nach Macho an, der mit Komplimenten um sich wirft da er glaubt dass er der beste ist.

Also ich hatte 4 Jahren so einen Menschen an meiner Seite und weiß genau wovon ich rede. Wichtig ist das Du Abstriche machst. Sprich du musst ihm sagen wie du fühlst. Das es für Dich was besonderes ist und du dir Gedanken machst wie er fühlt. Ob es Spaß ist wenn er es zu dir wie bei jedem anderen Mädchen sagt, oder ob da mehr ist.

erst wenn er weiß wie du fühlst und das du es ernst meinst, hat er die Chance etwas an sich zu ändern. da du noch zur schule gehst denke ich mal das du relativ jung bist. Da machen Jungen sowas automatisch. Den Mädels mal ein Kompliment zu machen ist was "Cooles" und hat meistens nichts zu bedeuten.

Wichtig ist das du gewissen Signale siehst. Wie gesagt ich wurde von meinem Ex 4 Jahre lang betrogen und belogen und wenn ich heute zurückblicke hätte ich mir all den Schmerz und den Liebeskummer sparen können wenn ich einfach auf die Signale zu Anfang reagiert hätte und sie mir eingestanden hätte, dann wäre ich nie mit ihm zusammen gekommen.

Zum Beispiel hat er mich regelmäßig angelogen. Manchmal sogar bei ganz kleinen Sachen die gar keinen so großen Wert hatten. Er hat sich nicht nur mit mir sondern auch mit anderen Mädels getroffen. er hat außer mir noch andere Mädels geküsst und als ich es herausgefunden hatte gesagt das es nicht ernst war. Er wusste das ich ihm alles verziehen hätte und das hat ihn sicher gemacht was der Fehler war. was auch ein Signal ist das er wenn er mit dir alleine ist toll zu dir ist und dich vor anderen als Betthase darstellt.

Achte auf dich !

Er flirtet mit jeder und schaut wieviel er erreicht.Es hat also nichts zu bedeuten, er ist einfach nur charmant. Und scheint bei den Mädels anzukommen.

Du kannst sicher seine Nähe suchen,aber so lange er nicht anfängt richtig um dich zu werben und deine Nähe zu suchen ist er nicht an dir interessiert. Charmeure sind eh viel zu abgelenkt, besser du suchst dir einen normalen, einfacheren, "ehrlicheren" Jungen.

Leider sind viele Männer Player sei vorsichtig. Wenn es klappt mit ihm Geh am besten nichts zu schnell an dann findet man das meistens schnell raus aber sie vorsichtig und bereite dich drauf vor das es SEIN KANN!

SweetSecret00
Fragesteller

Wie findet man das heraus?