Spielplatz?

5 Antworten

Auf den meisten Spielplätzen werden eigentlich altersbeschränkungen ausgegangen wie nur bis 13 oder 16. Ich würde trotzdem schaukeln gehen. Pass eben auf dass du kein Kind von der Schaukel schupst.

J a kannst du weil auch wenn schon Älter ist ist meistes schön wenn man sich wie ein Kind sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich denke schon. Wenns nicht erlaubt ist komm am Abend, weil dann keiner da ist außer eventuell Jugendliche die kiffen.

Klar, solange du kein Alkohol/Drogen dort zu dir nimmst