Spielkonsole im Geschäft absetzen... ist das glaubhaft möglich...?

5 Antworten

Eher schwierig. Aber eigentlich schon.

Kann ja auch zu Werbezwecken auf Messen etc. sein.

Ja, habe ich auch schon öfter gemacht. Beschwert hat sich noch niemand. Gehört zur Einrichtung des Pausenraumes, um meine Lohnsklaven während den unproduktiven Tageszeiten zu bespaßen.

Wenn dein Unternehmen aus der Spielebranche ist, kein Problem.

Andererseits ist das schwierig.

Egal wie ist es Betrug.

kommt darauf an, ob du für deinen Unternehmenszweck eine Spielkonsole rechtfertigen kannst vor dem Finanzamt.

Wie viele schon schreiben, wird dies echt schwer werden. Lass es einfach, denn so viel kommt ja auch nicht dabei rum dann