Spielideen?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leute? das hoffentlich nicht euer ernst?? @ garrarufa bitte sag das war ironie! O.o ich bin auch am überlegen ich versuche ein kleines gewaltfreies spiel zu entwickeln das klingt jetzt vlt blöd aber versuch mal nen paar wochen lang nich zu zocken oft spazieren zu gehehn usw da kommen einem oft gute ideen wenn du allerdings dauernd am zocken bist das is schon so ne art kreativitäts killer :) viel glück und schick mir ne mail wenns was zum mitteilen gibt! :)

KeKS782  18.10.2012, 13:49

tipp für 3d games kannst du am besten unity nehmen wenn du noch nix anderes hast is kostenlos LINK: http://unity3d.com/

Terrabuilder
Fragesteller

Das werde ich auch machen, spazieren und notizen anfertigen, wen mir was einfällt, danke!

crysis, schlacht um mittelerde 2, babo violent 2, battlefield 1-3, left4dead 1+2, age of empires 2, age of mythologie, assassins creed 1-4, battlefield bad company, sacred 1+2, command & conquer 3- tiberium wars, herr der ringe eroberung, far cry 2, morrowind, skyrim, stromghold, the witcher 1+2, trackmania 1+2, two worlds, warcraft 3

wie wäre es mit einem tierzucht simulator. z.b. von kleintieren, was dann vielleicht einfacher erstmal ist zuprogramieren. wo man vielleicht auch die möglichkeit hat, die gehege selbst zu dekorieren, sich um diese tiere zu kümmern und so weiter. das wäre dann glaube das erste spiel in diese richtung wenn ich mich nicht irre und das könnten dann auch wirklich JEDER spielen, egal welches Alter, da Tiere ja für jedermann etwas ist. Ganz, ganz liebe Grüße Luckyzocker

PS: wenn du so ein spiel entwickelst, oder aber ein solches kennst, schreib mir doch bitte den Namen ;)

Für welches Alter? Mädchen oder Junge ? Üm was sollte es im Spiel gehen ? Du musst uns ein bisschen mehr informieren !

Terrabuilder
Fragesteller

Alles egal. Ich suche Ideen jeder Art.