Und jetzt ein hoch auf die Wissenschaft: Psychologen haben herausgefunden, dass Frauen die sich Schminken und unnötigerweise sich operieren lassen Minderwertigkeitskomplexe und dadurch eine unbegründete Verunsicherung haben, da sie ihre natürliche Schönheit nicht sehen können und deshalb sich derartig verunstallten, wodurch sie sich paradoxerweise hübsch finden. XD Dabei kann man an der Person sehen wie sehr sie an sich (unwissend) zweifelt: je mehr und kräftiger angestrichen, desso verunsicherter und vor allem beeinflussbarer ist die Person. Daher kann ich dir nur raten, auf gar keinen Fall auf die zu hören, denn es gibt leider zu wenige von deiner Sorte von Frauen (ich persönlich kenne nur eine ;-) )

...zur Antwort

Einem Online-IQ-Test kann man nicht glauben. Das ist alles Fake, nur von irgendwelchen hobbylosen Typen gemacht. Mein Tipp: Wenn du einen IQ-Test machen willst, dann mit einem Psychologen, denn mit einem IQ von 45 würden dir Kühe Konkurrenz bieten. Und sowas kann nicht mal irgendwelchen Sonderschülern passieren.

...zur Antwort

Eigentlich schon, solange der Inhalt nicht verschimmelt und gut gekocht wird.

...zur Antwort