Spieleabend-Einladung absagen?

3 Antworten

Sage ihm, dass es dir keinen Spaß macht, immer nur das zu tun, was er will bzw. vorgibt und deshalb nicht mehr zu diesen Treffen kommst. Entweder lenkt er ein oder nicht. Dann kannst du froh sein, dass du nicht noch mehr Zeit investiert hast, denn ändern würde sich ggf. nichts ändern.

Na ja - dann hast Du eben an solchen Abenden immer etwas vor.

Wenn man schon was zusamnen macht, sollte ssich das schon die Waage halten.

Ich würde schon zu dem aktuellen Spieleabend nicht mehr hingehen.

Ich finde du kannst ruhig sagen, dass du keine Lust auf Spieleabend hast aber gerne ins Kino gehen willst (als Beispiel jetzt), er sagt ja auch, dass er keine Lust auf etwas anderes hat.