Welche Spiele kann man zu zweit spielen?

5 Antworten

Na, ihr seid mir wirklich sympathisch. Es gibt noch Jugendliche, die spielen ( ohne PC )! Kaum zu glauben. Setzt Euch Rücken an Rücken und steht so langsam auf. Ist sogar wie Sport. Steht Rücken an Rücken und versucht, den jeweils anderen ( Arme ineinander gehakt ) auf den Rücken zu ziehen. Spielt Rummy , auch toll! Viel Spass Euch beiden.

Ihr könntet vielleicht (dafür benötigt man jedenfalls keine Gegenstände) Wortketten bilden. Da gibt es doch: Ich packe meinen Koffer und nehme mit. Kennst du das? Die Erste sagt, ich packe meinen Koffer und nehme mit - meine Uhr (oder irgendetwas anderes). Die Zweite muss dann sagen ich packe meinen Koffer und nehme mit - meine Uhr und mein DS. Dann wieder die Erste. Ich p... Koffer ein und nehme mit - meine Uhr, mein DS und Taschengeld. Dann immer abwechselnd weiter. Es muss immer wieder alles aufgezählt werden und ein neues Teil hinzugefügt werden. Je mehr Teile man schon hat, desto schwieriger aber auch lustiger wird es. Ist eigentlich für alle Altersklassen und wir sind da mit jung und alt immer eifrig dabei. LG

erstmal sehr süß von dir, dass du dir gedanken machst. Blind füttern hört sich doch nett an.

kuchen is doch ne gute idee, schaut euch nen film an, spielt monopoly. guckt euch videos auf youtube an, da gibts doch bestimmt immer was witziges. hauptsache ihr könnt viel zusammen lachen. viel spaß ;)

spielt doch einfach so alte spiele ich finde sowas immer sehr witzig :p .. sowas wie brettspiele oder so :p .. kartenspiele .. u u u ..

oder sucht euch quiz aus dem internet raus ;) .. oder macht doch auch lustige fotos ;) ..

Was möchtest Du wissen?