Spiele wie Dark Souls nur leichter?

2 Antworten

Hallo XdxDX12,

ich könnte dir Darksiders 3 wärmstens empfehlen,
welches ich vor ca. einer Woche auf 100% gebracht habe.

Es gibt viele verschiedene Schwierigkeitsgrade, die man auch jederzeit ändern kann,
wenn man es mal anpassen möchte. Es ist zwar für mich etwas zu einfach gewesen, da die Waffenwahl recht beschränkt ist und es nur einen Knopf zum Dodgen gibt, aber es war trotzdem sehr unterhaltsam! Die Story ist anschaulich dargestellt und man erkennt viele Parallelen zu Dark Souls. Allerdings artet es gelegentlich in Hack & Slash aus, das sollte einem dann auch gefallen.

Bild zum Beitrag

Falls du noch Fragen zu dem Titel hast, melde dich gerne!
Wünsche dir viel Spaß mit dem Game, für das du dich entscheidest!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (Spiele und Gaming, Dark Souls, Darksiders 3)
XdxDX12
Fragesteller

Sieht nach nem sehr geilen Game aus, danke für die Empfehlung !

The surge

Einfach ist es aber trotzdem definitiv nicht ^^

XdxDX12
Fragesteller

Alles klar werd ich mir mal anschauen danke ! :D