Spiele öffnen sich nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du zwei monitore? Wenn ja das ist der Fehler, das Bild wird auf den zweiten Monitor ausgestrahlt, einfach Kabel rausziehen HDMI / DP.

Pandaonearth
Fragesteller

Nein spiele nur auf meinem Laptop Bildschirm

ratgeber87  21.08.2020, 20:38
@Pandaonearth

aktualisier mal die NVIDIA / AMD Grafiktreiber, sowie alle Windows Updates, sag dann mal Bescheid.

Soll ich mal ehrlich sein: Das Problem hatte ich auch mal mit einem Spiel vor kurzem. Weis bis heute nicht woran es lag

Siehst du Schwarz oder den normalen Hintergrund?

Hast du eine seperate Grafikkarte im Laptop? Falls ja, kann man das Spiel mit der anderen Grafikkarte starten. Bei Windows ist es mit rechtsklick auf das Game-Icon (glaube ich...)

Ergänze doch deine Frage noch mit welchem Laptop du spielen möchtest, welches Game und vorallem welches Betriebssystem...

Pandaonearth
Fragesteller

Also es ist ein einfacher Office Laptop

Rutschi100  20.10.2020, 21:56
@Pandaonearth

Und das soll heissen? Windows? Wenn ja, welches, 7, 8, 10?

Und wenn du schon sagst "Einfacher Office Laptop" kann es auch gut sein, das die Grafikkarte gar nicht erst mit dem Spiel auskommt... Sprich, das Bild kann nicht geliefert werden....