Spiele mit looten und Aufbau?

3 Antworten

"The Planet crafter" fällt mir da ein. Ein science fiction Setting in welchem du versuchst einen Planeten bewohnbar zu machen. Dazu sammelst du Rohstoffe, baust eine Basis und Gebäude die die Atmosphäre verändern und lootest wertvolle Materialien aus abgedtürzten Raumschiffen und Meteoriten.

Da der Planet bis vor deiner Ankunft kein Leben ermöglicht hat, bist du dort ganz alleine ohne Gegner.

Das Spiel ist noch in der Alpha Version, aber man kann durchaus schon um die 20 Stunden in ein Playthrough investieren. Die midfing community ist fleißig, die generelle community ist freundlich die Entwickler/innen sind offen für Vorschläge und Feedback. Es kommen regelmäßige Updates die neue Inhalte bringen und Bugs ausbessern.

Aber man merkt eben noch, dass das Spiel noch nicht fertig ist.

Satisfactory, ohne Gegner gibt es keine anderen glaube ich

Minecraft auf friedlicher Schwierigkeit

GlutenFrage  27.08.2022, 14:05

Kannst auch einen der seltenen Seeds mit komplett gefülltem Endportal nehmen, damit du trotzdem das Spiel durchspielen kannst

playlikesven
Fragesteller
@GlutenFrage

hab ja gesagt ähnlich wie Minecraft, weil ich die o.g Spiele bereits durch habe