Spiele mit 512MB GRAFIKKARTE

5 Antworten

Alle Spiele vor dem Erscheinungsjahr 2004 würde ich sagen, aber das wird schon knapp.

Mit 512MB sorry, da geht gar nichts mehr.

Counterstrike Source, Gothic 3,

The Witcher 1 +2, Star Wars Knights Of The Old Republic 1+2, TES Morrowind & Oblivion

Den ersten Witcher-Teil ja, aber den 2. wird die Graka nicht mehr packen. 

0

Naja 512 empfohlen. Egal, bin auch grad an Teil 1 dran, 200h kannst da locker investieren<3

0

Kannst ja bei Systemrequirementslab schauen:)

0

Habt ihr ein paar coole Minecraft Server?

Könnt ihr mir ein paar Minecraft Server reinschreiben die ihr gut findet (ich spiele so skywars und bedwars)

...zur Frage

Spiele erkennen Grafikkarte nicht 1050ti?

Hey in SPielen wie z.B Fallout 4 wird gesagt das meine Grafikkarte nicht erkannt wird (1050ti)

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Reicht eine 500MB Grafikkarte aus um minecraft vanilla flüssig spielen zu können? Oder wieviel bräuchte ich mindestens?

Habe ne IceQ Grafikkarte gefunden mit 512MB.

...zur Frage

Grafikkarte ATI Radeon HD3000 mit 512MB - ausreichend zum spielen?

Moin moin,

ich möchte mir bald einen neuen Pc zulegen und habe bei Amazon einen ganz guten gefunden. Als ich jedoch nach der Grafikkarte gegoogelt habe, fand ich nichts, was die Fähigkeit sehr positiv darstellte. Könnt ihr mir helfenP Reicht die Karte zum spielen aus?

Ich spiele ein paar 3d Spiele wie z.B. Fliegerspiele usw. , sonst jedoch nicht.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?