Woher weiß ich ob meine Grafikkarte gut genug für ein Spiel ist?

3 Antworten

Indem du dir Benchmarks zu den jeweiligen Karten ansiehst und vergleichst (Google: Grafikkarte Benchmarks).

Aber eine GT630M ist generell komplett ungeeignet für fast jedes Spiel.

GooglePlayer
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Willst du uns veräppeln? Dann schau doch einfach, wie deine Grafikkarte gegenüber den genannten bei den technischen Details abschneidet!

Und um dir auch das letzte bisschen Kopfarbeit abzunehmen:

http://ht4u.net/reviews/2013/55_directx11_grafikkarten_im_test/index32.php

GooglePlayer
Fragesteller

Sry ich kannte die Seite nicht und hatte keine Ahnung das es so etwas gibt.

SHjanitor  23.11.2013, 18:59
@GooglePlayer

Das hättest du aber herausfinden können, wenn du mal auf die Idee gekommen wärst, Google mit Vergleich AMD Radeon 3870 512Mb NVIDIA GeForce GT630M 2gb zu füttern.

Indem du Systemvorraussetzungen und Grafik-Spezifikationen vergleichst.