spiele jetzt schon seit 1 Woche Cyberpunk,,und wie findet ihr Cyberpunk gut oder nicht so gut.?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Cyberpunk ist gut 77%
Cyberpunk ist nicht so gut. 23%

6 Antworten

Cyberpunk ist gut

Ich mag Cyberpunk!

Hat eien schöne Wüste,gute Graphi schöne Destruction aber natürlich auch sehr viele Nachteile!

Zum Beispiel:

  • Der Schatten funktioniert nicht
  • Das abfeuern der Waffen ist nicht glitchfrei
  • Keine Autiphysics
  • Keine Wasserphysics
  • Die Polizei ist dumm wie stroh

Npc AI ist schlecht!

Aber tatsächlich das gesamt Bild des Spieles ist ganz nice!

Cyberpunk ist gut

Ich finde das Spiel mega gut. Ja, die NPC könnten ein wenig interaktiver sein, aber bei so einer Riesenmenge kann man das auch nicht wirklich erwarten. Ich habe keine Probleme mit dem Schießen, obwohl ich es einfach aus Spaß bevorzuge mit den Mantisklingen und dem Bein Upgrade Double Jump mich durch die Gegner zu fetzen. Und die abgef*ckte Sche*ße die überall passiert passt echt gut zu dieser "Night City - es gibt keine Gesetze" Ansicht. Zudem passieren immer wieder witzige Sachen, obwohl man dafür einen dunklen Humor braucht, den ich definitiv habe. Einmal bin ich komplett random das erste Mal in die City Center Gegend, um Arasaka Tower rum, auf einmal fällt schreiend ein Business Typ vom Himmel und klatscht auf dem Boden auf. Wohl von der Corporation entsorgt😂🤷‍♂️

Bisher hatte ich nur 2 Bugs, einmal hat meine Tech Sniper nicht mehr geschossen, konnte man reparieren indem man sie droppt und wieder aufnimmt. Ein weiteres Mal nach der Mission in dem Cloud Club wurde alles als Hostile Area angezeigt. Einfach z.B. im Afterlife in eine Safe Zone und alles wieder gut.

Ansonsten habe ich gar keine Bugs, keine Ahnung ob das an meiner Rechenleistung liegt (Intel i9-10900K, RTX 3080)🤷‍♂️ Aber dadurch sieht alles auf jeden Fall mega schön aus.

Cyberpunk ist nicht so gut.

Mal abgesehen von den ganzen Bugs.

Die Story ist gut aber nichts besonderes. Das Schießen ist ok, fühlt sich aber sehr schwammig an, die KI ist dumm auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Die Open World Areale sind eher langweilig, die instanzierten Level sind ganz gut.

Die KI in der offenen Welt wird absolut nicht lebendig, kein Vergleich mit den NPCs eines Red Dead Redemption 2.

Mir hätte das Spiel wahrscheinlich besser gefalllen wenn es wie Deus Ex (oder Dishonored) Zielorte hätte, die kleine aber offene Areale sind bei denen man die KI besser scripten kann und das Leveldesign besser auf das Gameplay fokusiert werden kann.

Es ist nicht schlecht, nur eben nicht der Banger der ein Witcher 3 war.

Roythoxyc  02.01.2021, 02:26

Das einzige wo ich dir zustimmen kann sind Probleme mit durch Bugs.

Cyberpunk ist nicht so gut.

Irgendwie finde ich Cyberbonk nicht besonders gut. Eher durchschnittlich. Ich meine ja die Map ist die schönste Videospielstadt die ich je gesehen habe,aber das nützt mir nichts wenn sie selbst Gta San Andreas lebendiger anfühlt. Die Story finde ich auch eher meh,das Spiel ist selbst nach einigen Patches immer noch voller Bugs,grundlegende Open World Features wie ne Verkehrski (also das Autofahrer zum Beispiel wie in Gta V um dich herumfahren) fehlen,das Gunplay fühlt sich komisch an...ich würde Cyberbonk ne 5,5/10 geben.

Nurifgtgreat  12.01.2021, 13:54

Ich finde persönlich Cyber Punk hat ein paar verstörende Sachen im Spiel und Sachen wenn man genau darüber dentk es traurig iat und unsere Zukunfy HOFFENTLICH nicht so sein wird!

Ich sill auch einfach nicht ib eienr Stadt spielen wo überall Müll im Meer ist!

Aber ich habe das nicht zu den Nachteilen gezählt zonder nweil nur ich es so finde und es ansich auch kein Fehler ist!

Cyberpunk ist gut

Ich finds super - ziemlich genau das was ich erwartet habe. Story schon mehrfach durchgespielt mit unterschiedlichsten Ausgängen der Geschichte...

Denke die Enttäuschung ist bei vielen lediglich gross, weil sie einen "Game-Messias" erwartet haben oder gemeint haben es würd sich um ein "Cyberpunk GTA" handeln.

Und die Kinderkrankheiten waren bei einem CD-Project-Red spiel zu erwarten - war nie anders.