Spiele gesperrt auf dem PC?

4 Antworten

Ja es gibt Möglichkeiten..aber hier bewegen wir uns im Strafrechtlichen bereich und da halten wir uns denke mal raus. Aber JA es gibt sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sp17bbm
Fragesteller

Könntest du sie mir wo anders schreiben?

Es ist eine Firewall Sperre. Niks mit umgehen.

In der Schule sollte man auch nicht spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Wird schwierig.... Die Seiten werden direkt von der Firewall geblockt

Justneedhelp90  30.05.2023, 16:45

Firewall weg machen wird aber sehr schwer das heimlich zu machen

 kann mir wer einen Trick zeigen

Ja.... der zuständige Administrator. Der hat auch die Berechtigungen dafür.