Spiele die man lange spielen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skyrim, Minecraft, , DayZ, GTA-Reihe, Multiplayer-Shooter ala Battlefield 3, Counterstrike:GO, Left4Dead2, usw.

Wolf1213  11.07.2013, 11:09

DayZ ist aber ein MOD für Arma2

MaxPayne0  11.07.2013, 11:22
@Wolf1213

ja und?

Zudem kommt in 1-2 Monaten ja die Standalone Version raus.

Es gäbe da : minecraft, Anno , zelda, die ICH gerne spiele

Du musst ein Spiel finden was dir viel Gestaltungsfreiraum bietet. Sandbox Spiele wie Minecraft oder Garry's Mod kann man zum Beispiel lange spielen, hier ist die einzige Grenze das Ende deiner kreativität ;)

MMORPGs kann man auch lange spielen, empfehlen kann ich auch noch League of Legends.

MMORPGS (Wow, EveOnline etc.)

Offene Spiele wie Fifa etc. da kein Ende vorhanden.

Ansonsten ist halt die Frage "Was ist lange" und "auf welchem System"

mmorpgs. spielen bis der server abgeschaltet wird