Spiele die man lange spielen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skyrim, Minecraft, , DayZ, GTA-Reihe, Multiplayer-Shooter ala Battlefield 3, Counterstrike:GO, Left4Dead2, usw.

DayZ ist aber ein MOD für Arma2

0
@Wolf1213

ja und?

Zudem kommt in 1-2 Monaten ja die Standalone Version raus.

1

MMORPGS (Wow, EveOnline etc.)

Offene Spiele wie Fifa etc. da kein Ende vorhanden.