Ideen für Spiele bei langaweile (roblox)?

6 Antworten

ich würd einfach auf irgendein tycoon hüpfen, Restaraunt Tycoon, Lumberjack Tycoon, Retail Tycoon, Food Empire etc. und nebenbei auf dem anderen Monitor einfach Youtube schauen.
Klappt immer gegen Langeweile.

hab mit meinen freunden +1 fett pro sekunde gespielt. War ein sehr witziger tycoon. Wir waren süchtig danach und haben alles schon freigeschaltet.

Wenn ich keine tollen Spiele finde mache ich mein eigenes(bin Developer)😂

Versuche doch mal bei roblox studio ein spiel zu machen👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele

Hier ein paar spiele:

-Elmira

-Nanny

-Nightlight

-the mimic

-the intruder

-school

-the whisper

-dead silence

-sorrow

-break in

-tycoons

-simulatoren

-vacation story

-destroying simulator

Horror Spiele.

Fashion famous.

Adopt me.

Hide and seek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung