Ich möchte Roblox?
Hi ,
Ich möchte unbedingt ROBLOX, aber meine Mutter sagt das ich es nicht haben darf. Hat jemand Vorschläge um sie zu überreden?
Schon mal vielen Dank im Voraus
6 Antworten
Hast du irgendwelche Argumente, warum du dich auf dem Portal anmelden willst?
Auf quengelige Überredungsversuche reagieren Eltern oft genervt mit einer "Jetzt erst recht nicht"-Haltung.
Also bei mir ist es gerade auch so das ich Verbot habe,aber das mein jüngerer Bruder es haben darf und das macht mich richtig böse.Ich weiß nicht was ich tun soll,aber dir kann ich empfehlen an einem perfekten Moment zutragen ob du es darfst und auch versprichst das du auch Aufgaben tun wirst z.B. Jeden Montag den Rasen mähen oder so etwas ähnliches.Hoffe konnte dir bisschen helfen.Bleibt gesund👋✌️
du kannst ja einen kompromiss mit ihr eingehen in dem du sagst wenn du es haben darfst dass du nicht viel zockst und das du einmal die woche die spülmaschine oder so ausräumst
Roblox Studio (Programm zum Spieleerstellen auf Roblox) wird als Pedagigisch wertfoll eingestuft da
Kinder und Jugendliche die Grundlagen bis zu Vortgeschrittene Programierung in der von Roblox leicht veränderte Programiersptache Lua bietet.
Deweiteren (was auch ein Gegenargument sein kann) kann man auf Roblox mit geschicktem Handeln Geld verdienen (dazu muss man Aber Roblox Premium mit einer Monatlichen gebür besitzen). Genauso kann man auch mit einem guten Spiel auch Geld verdienen.
Und du solltest dich auf das Gegenargument vorbereiten das man ja in Roblox Geld ausgeben könne.
Wie auch schon in einer älteren Antowort erwähnt kannst du bestimmt Jugendschutzenstellungen vornemen (bzw. Roblox macht das schon Automatisch).
Roblox ist abwechslungsreich und darin sind viele Spiele, im gegensatz zu einem Videospiel.