Windows Error sound aus dem nichts?

1 Antwort

Welche Error-Sounds meinst du? Es gibt verschiedene, wie Windows Backround usw. ?

Gehe mal zur Systemsteuerung/System und Sicherheit/Sicherheit und Wartung dann auf Wartung und Zuverlässigkeitsverlauf. Da siehst du Fehler die Windows erkannt hat, wie z.B Windowsfehler oder Programmabstürze, sende mir ein Screenshot oder Bild von da, weiter schauen wir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BackfischBerti
Fragesteller

Mir wird kein Fehler angezeigt. Außerdem weiß ich leider nicht wie ich hier Screenshots posten soll :O. Ich habe gerade noch gesehen, dass meine Grafikkartentreiber outdatet waren und hab sie aktualisiert. Vielleicht behebt das das Problem

KnallStern22  22.03.2024, 14:29
@BackfischBerti

Siehst du keine roten "X" in dieser Tabelle bei Zuverlässigkeitsverlauf? Starte nach der Aktualiesierung dein PC/Laptop neu.

BackfischBerti
Fragesteller
@KnallStern22

1-2 "X" sind da, die haben aber damit nichts zu tun. Das waren nur Abstürze von einem Game.

PC hab ich auch neu gestartet. Bisher ist das Problem auch noch nicht aufgetreten, was sonst immer der Fall war