Spiel wechselt die Grafikkarte?

1 Antwort

Ich vermute mal der Treiber schmiert ab und Windows nutzt die interne Grafikkarte als Fallback. Aber ist nur eine Vermutung, wie gesagt (könnte man vermutlich in den Ereignislogs überprüfen).

Lösung dann wäre, den Treiber neu zu installieren oder auf eine neuere Treiberversion zu warten.

Matthi848
Fragesteller

Ich glaube hol mir einfach ne PS5.. keine Lust mehr auf Windows

Destranix  03.06.2023, 17:08
@Matthi848

Oder Linux. Aber da hast du noch mehr Probleme mit Treibern.

Ne, eigentlich sollte das ja gehen. Klappt bei den meisten anderen in den meisten Fällen ja auch.

Matthi848
Fragesteller
@Destranix

Ich hatte die letzte Jahre ein MacBook und ne PS4 und da gab es nie irgendwelche Probleme. Ich versuche es später nochmal den Treiber Neu zu installieren sonst wars das mit Windows.