Spiel von Festplatte starten?

2 Antworten

Wenn es einen InCD-Check gibt, dann brauchst du ein virtuelles Laufwerk und das Disc-Image. Bei RCT1 konnte man auch einfach die CD-ROM auf Festplatte kopieren und einen entsprechenden Registryeintrag setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
ikewilli
Fragesteller

Hai, probiere ich gleich mal aus. Die Idee scheint sehr gut zu sein. Danke

Meines Wissens nach brauchst du dafür dann einen No-CD Crack um das Spiel ohne CD starten zu können.

ikewilli
Fragesteller

Hat alles gefunzt. No-CD Datei gefunden. Allen vielen Dank für die Hilfe und eure Ideen. Hat sehr geholfen.